• Jobs Job bei Postbank Akademie und Service GmbH

Postbank Akademie und Service GmbH

Hameln

Aus- und Weiterbildung

Hameln

Trainer (m/w) Postbank Postbank Akademie und Service GmbH Hameln Erstellen von Bildungsbedarfsanalysen; Vorbereiten und Durchführen von Trainings nach vorhandenen Trainingskonzepten einschließlich Mitwirken bei der Konzeption und der Erstellung von Lernunterlagen.

Gmbh Hameln Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Ist Unser Interner Dienstleister R Um Das Thema Interne Entwicklungs- Bildungsmaßnahmen Das Von Der Konzeption Bis Zur Umsetzung Interner Trainings Wir Suchen Daher Talente Die Durch Ihr Können Engagement Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Kollegen Die Zukunft Aktiv Gestalten Trainer M/w Ihre Aufgaben: Erstellen Von Bildungsbedarfsanalysen Vorbereiten Durchführen Von Trainings Nach Vorhandenen Trainingskonzepten Einschließlich Mitwirken Bei Der Konzeption Der Erstellung Von Lernunterlagen Durchführen Von Bildungstransfer-sicherungsmaßnahmen Durchführen Von Moderatorentätigkeiten Coachings Sowie Mitarbeiten In Projekten Erarbeiten Durchführen Von Potenzialinterviews Ihr Profil: Hochschulstudium Der Wirtschaftspädagogik Mehrjährige Tätigkeit Im Trainingsbereich Pc-kenntnisse (ms Office) Ausdrucksvermögen Einfühlungsvermögen Pädagogische Fähigkeiten Sie Sind Auch Ein Talent Mit Teamplayer-qualität Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Ag Peter Keller Personalbetreuung Tel 05151 18-2670   Kontakt Weitere Informationen: Deutsche Ag Peter Keller Personalbetreuung Tel 05151 18-2670  online Bewerben  Angebot Drucken  Weitere Karriereperspektiven PostbankJobangeboteJobpostingStellenangebotSpezialistSpezialistinBankeninstituteinternationalJobPostbank AG Jobangebote Der Deutschen Postbank AG Trainer (m/w) Postbank Erstellen Von Bildungsbedarfsanalysen Vorbereiten Und Durchführen Von Trainings Nach Vorhandenen Trainingskonzepten Einschließlich Mitwirken Bei Der Konzeption Und Der Erstellung Von Lernunterlagen Hameln

Trainer (m/w) Postbank
   Postbank Akademie und Service GmbH (Hameln)

Product Governance Expert Privatkunden (m/w/d)
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Finanzexperte (m/w/d) für komplexe Buchhaltungsaufgaben
   VRT Linzbach, Löcherbach und Partner (Altstadt-Süd)

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit-Versicherungen, Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Paderborn)